Die ACCO Unternehmensberatung GmbH berät uns in allen betriebswirtschaftlichen Themen und betreut uns zudem in den Bereichen Buchhaltung, Controlling und Reporting. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr, da uns die ACCO GmbH stets partnerschaftlich, kompetent und zuverlässig sowohl operativ als auch konzeptionell unterstützt. Dabei geht die ACCO GmbH jederzeit flexibel auf unsere individuellen Anforderungen ein und versteht die Strukturen eines mittelständischen Produktionsunternehmens sehr gut. Des Weiteren unterstützt sie uns bei der Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung des SAP-ERP-Systems (Module FI und CO).

 

Wir können die ACCO Unternehmensberatung GmbH und ihren Rundum-Service uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ipek Demirtas | Vorstandsvorsitzende, Arbon, Schweiz
http://www.forster-kuechen.ch/